Mehr als 700 Likes

Unsere Facebook-Seite wurde am Anfang des Jahres 2015 ins Leben gerufen um die Förderer und Freunde auch neben unserer Homepage langfristig zu informieren und auf dem Neuesten Stand zu halten. Da vor kurzem die Marke der 700 "Gefällt Mir" - Angaben geknackt wurde, ist es an der Zeit für einen kleinen Rückblick.

Die Beiträge mit den meisten Aufrufen waren meist Berichte über Großeinsätze, wie dem Hochhausbrand im Bonner Stadtteil Limperich oder diversen Tiefgaragenbränden. Besonders beliebt war auch unsere "Einsatz" in großer Höhe, um bei unserem Kameraden Andreas den Storch anlässlich der Geburt seines Kindes anzubringen.

Im Schnitt sind die meisten unserer Follower 18-24 Jahre alt, wobei sich die Altergruppe von 25-34 nahtlos in der Statistik anschliesst.

Geführt wird die Facebook-Seite durch unsere Kameraden Tobias und Michael. Für die kommende Zeit ist der Trend auch weiter steigend, sodass sich unsere Seite schon fest in den Interessen der Facebook-Nutzer in der nahen Umgebung etabliert hat.

Hier geht es auch zu unserer Facebookseite click hier.