Festlicher Jahresausklang

Weihnachtsfeier der Aktiven Einsatzabteilung

Am Samstag, den 15.12.2018 hat die diesjährige Weihnachtsfeier der Löscheinheit stattgefunden.

Mit einer leichten Verzögerung auf Grund eines Küchenbrandes in der Meßdorfer Straße begrüßten die beiden Löscheinheitsführer Michael Dernen und Jochem Weinstock die anwesenden Kameradinnen und Kameraden mit Ihren Familien, Ehrenmitgliedern und Gäste gegen 18:30h.

In diesem Jahr hatten die Kameraden für die Feier eigens die Feuerwehr-Fahrzeughalle sehr schön weihnachtlich hergerichtet. Vor der Halle wurde dazu noch in mehreren Feuertonnen winterliches Weihnachtsfeuer entzündet.

Neben einem festlichen Buffet und zahlreichen Leckereien vom Grill gab es später am Abend ein lustiges Weihnachtswichteln mit allerlei Geschenken. In diesem festlichen Rahmen wurde auch noch einmal unserem Kameraden Heinz Schulz mit einem kleinen Geschenk gratuliert zu seiner 35-jährigen Mitgliedschaft in der Löscheinheit Dransdorf.

Bei dieser ausgelassen Stimmung wurde so bis spät in die Nacht gefeiert.