Hier könnt ihr uns ein paar persönliche Zeilen hinterlassen...

Eintrag hinzufügen

Heinz Erken (Brandamtsrat a.D.)

Hallo Kameradinnen/Kameraden,
ich finde es toll, was bei Euch im Löschzug unter dem Löschzugführer Jochen Weinstock geleistet wird. Zwei junge Feuerwehrmädels und ein junger Feuerwehrmann von Euch wohnt ja in meiner Nähe (Stolpmünder Str.im Tannenbusch) und ich sehe sie immer zur Übung nach Dransdorf gehen. Ein Junge von mir gegenüber hat schon angemeldet, dass er mit dem o.g. Kamerad auch zu Euch kommen will.
Ich wünsche dem Löschzug weiterhin viel Erfolg und eine schöne gemeinsame Zeit.

faissal bouchafrati

Echt coole truppe es macht voll spaß mit euch zu üben und ich hoffe es bleibt auch für immer so PS:D euer faissal

Nobre

Ich bin richtig stolz auf diese Jungs .und Mann kann froh sein das es sie gibt

Florian mathis

Echt tolle bilder -*

Michael Greis / kommandant@feuerwehr-ausseramt.ch

Grüezi mitenand

Erfreut stelle ich fest, dass einer meiner Namensvetter in meine Fussstapfen tritt!

Mein Name ist auch Michael Greis und ich bin der Kommandant der Feuerwehr Ausseramt.

Das Ausseramt ist eine geografische Bezeichnung und umfasst die Politischen Gemeinden
Feuerthalen-Langwiesen und Flurlingen. Die Gemeinden liegen direkt am Rhein, auf der linken Flussseite, unmittelbar vor dem Rheinfall.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und viel Erfolg bei euren Einsätzen!

Michael Greis
Kommandant