Gästebuch

Hier könnt ihr uns ein paar persönliche Zeilen hinterlassen...

 

1 2 3 4 5

 

Eintrag hinzufügen

 

Thomas

Hallo zusammen,

schön, dass ihr neuerdings auch eine eigene Homepage mit vielen aktuellen Informationen habt.
Vielen Dank für eure Filmerfreundlichkeit.
Hier drei Links zu Videos in denen auch eure Löscheinheit zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ZFu9YvtBNY8

http://www.youtube.com/watch?v=QbOm9Bqnbms

http://www.youtube.com/watch?v=0YLNbO19sUQ

Beste Grüße

Thomas Kraus

 

 

Patrick

Eine wirklich tolle Seite mit sehr vielen infos zum Thema Feuerwehr. Ich bin Stolz ein teil dieser Einheit zusein und schätze diesen Teamgeist und die Teamarbeit innerhalb und auch außerhalb unserer Mannschaft ich bin stolz darauf so eine tolle Mannschaft zuhaben auf die ich micht blind verlassen kann lg Patrick

 

 

Walther

Hallo zusammen,

ein schönes Dorffest und ein tolles Entenrennen habt ihr veranstaltet. Vielen Dank für die Durchführung und dass ihr diese Dransdorfer Tradition fortführt.

Grüße
Walther

 

 

KF

Hallo freiwilliges Team,

ein Lob an Micha für die HP.
Eine sehr schöne und kreative Seite der FF Dransdorf.
Die Chronik gefällt mir sehr gut, vorallem die dazugehörige Pressemitteilung.
Ich freue mich schon auf künftige Beiträge.

Mit besten grüßen

KF

 

 

Thorsten Hodde

Hallo Michael, hallo Feuerwehr Dransdorf

eine sehr informative und schöne Internetseite habt ihr aufgebaut!

Gruß Thorsten Hodde,
aus dem tiefsten OWL von der Feuerwehr Rahden!

Eintrag hinzufügen