Ehrenabzeichen in Silber

Donnerstag, 15. Dezember 2023 | Altes Rathaus Bonn

Am vergangenen Donnerstag wurde unserem Jugendwart Michael eine besondere Ehre zu Teil. Er wurde mit dem Ehrenabzeichen der Jugendfeuerwehr NRW in Silber ausgezeichnet. Die Urkunde wurde ihm vom Amtsleiter der Berufsfeuerwehr Jochen Stein und der Oberbürgermeisterin Katja Dörner überreicht.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit als stellvertretender Löscheinheitsführer sorgt Michael mit seiner Jugendarbeit dafür, dass der Feuerwehr-Nachwuchs in unserer Einheit schon jetzt gut ausgebildet und bestens auf einen Wechsel in die Einsatzabteilung vorbereitet ist.

Wir verneigen uns vor Deinem Engagement und danken für unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit in allen Bereichen.

Herzlichen Glückwunsch!



geschrieben von BM Tobias Holz