Teambuilding

Zahlreiche Aktivitäten im Mai

Neben den zahlreichen, praktischen Ausbildungen, die regelmäßig jeden Freitag stattfinden, stand der Mai ganz im Zeichen von Teambuilding Maßnahmen.

Auf Grund zahlreicher, neuer Kameraden wurden verschiedene Ausflüge und Aktivitäten durchgeführt, um die Gruppe noch stärker zusammen zu führen und den Austausch untereinander zu fördern.

So wurde unter anderem Bowing gespielt im PinUp in Bornheim oder es wurde die Sommerrodelbahn in Altenahr besucht. In dieser lockeren Atmosphäre konnten sich die Kameraden noch besser kennenlernen. Spiel, Spaß und gute Laune standen hier natürlich auch im Mittlpunkt.

Um das Wohlbefinden wurde sich immerzu gekümmert. Hier hat unser Verpflegungsteam wieder tolle Arbeit geleistet: So wurden z. B. einmal Burger frisch auf dem Grill zubereitet. Darüber hinaus wurde natürlich auch reichlich Eis gegessen :-)

Geschrieben von BI Michael Dernen