besuch der bonner baskets

Am Sonntag, den 21.01.2018 stand der Besuch eines Spiels der Bonner Baskets auf dem Programm.

Hierzu waren alle Jugendfeuerwehr-Kameradinnen und Kameraden aus Bonn herzlich eingeladen. Neben den Kameraden unserer Einheit waren auch noch weitere 150 Kameraden der Einladung gefolgt.

Nachdem alle Lösch- und Transportfahrzeuge ordentlich geparkt waren, wurde ein Gruppenbild mit allen Beteiligten gemacht. Dazu wurde eigens die Drehleiter von der Löscheinheit Duisdorf angefordert.

Die Stimmung war großartig und das Spiel sehr spannend. In der Pause gab es für die Kameradinnen und Kameraden unserer Einheit leckere Curry-Wurst mit Pommes.

Alles in allem eine tolle und gelungene Veranstaltung!

Hier geht es auch zum Pressebericht vom Hardtberger Boten.

Headbild: S. Hofschlaeger / pixelio.de